WordPress Meldung „Briefly unavailable for scheduled maintenance. Check back in a minute.“ entfernen


Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/357008_16321/webseiten/netzmeisterleistung.de/wp-content/plugins/hide-or-cut-post-text/hide-or-cut-text.php on line 128

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/357008_16321/webseiten/netzmeisterleistung.de/wp-content/plugins/hide-or-cut-post-text/hide-or-cut-text.php on line 162

Interessante Themen:

13 Gedanken zu „WordPress Meldung „Briefly unavailable for scheduled maintenance. Check back in a minute.“ entfernen“

  1. Hallo,

    gut, dass es diese Seite gibt – bekam einen großen Schrech bei der Meldung – doch nun läft das blog wieder..
    LG
    Josef.A.

  2. Vielen Dank, hatte gerade 6 Plugin-Updates und diese MEldung ging nicht weg. Ich konnte mich auch nicht als Admin einloggen. Ihre Seite habe ich als erstes gefunden und innerhalb von 10 Sekunden war das Problem behoben.

  3. Ich habe das gleiche Problem, aber ich weiß nicht, was mit Hauptverzeichnis gemeint ist. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bekomme Schweißausbrüche..

  4. Das hat mir viel Zeit gespart, vielen herzlichen Dank!
    Als kleine Ergänzung ist sinnvoll:
    Die Datei .maintenance ist unsichtbar. Sie kann über die Darstellungsoptionen des FTP-Clients sichtbar gemacht werden.

  5. Großartiger Tipp!! maintenance File vom Root gelöscht und WordPress funktioniert wie immer. Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.