Windows XP – Neustart Erinnerung nach Update verhindern


Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/357008_16321/webseiten/netzmeisterleistung.de/wp-content/plugins/hide-or-cut-post-text/hide-or-cut-text.php on line 128

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/357008_16321/webseiten/netzmeisterleistung.de/wp-content/plugins/hide-or-cut-post-text/hide-or-cut-text.php on line 162

Interessante Themen:

6 Gedanken zu „Windows XP – Neustart Erinnerung nach Update verhindern“

  1. Hallo,
    dieser Artikel ist super geschrieben, ich bedanke mich recht herzlich, die Neustartmeldung ist echt grauenvoll :D.

    Gruß
    Carsten

  2. Danke für den Artikel, die Neustartmeldung nervt richtig.

    @Christof:
    Bei mir liegt die maximal zulässige Zeit bei 1440 Minuten. Liegt eventuell an den unterschiedlichen Versionen. Ich hab XP Professional

  3. Danke für diesen guten Artikel leider habe ich nicht xp Professional sondern die Version für Studierende.
    Ist es mir gar nicht möglich die Zeit zu verstellen?
    Danke für eine Antwort ob positiv oder negativ obwohl mich momentan positiv mehr freuen würde, denn ich bin am schreiben einer Arbeit und dieser Kasten treibt mich noch in den Wahnsinn. 🙁

  4. Glück gehabt geht nun doch. Irgendwie habe ich mich verklickt. Entschuldigung für die Störung und Danke, denn das hat mir sehr weiter geholfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.