Peinlicher Premiere Kommentar


Ich habe mir gestern – wie wahrscheinlich knapp 95% meiner Mitbürger – das Habfinal Spiel der Fussball WM 2006 angesehen. Dazu hatte ich Karten in der Berliner Adidas Arena. Dort wird die Premiere Übertragung gezeigt.

Ich habe ein wiklich schönes Spiel mit vielen Chancen gesehen. In der Regulären Spielzeit waren beide Teams sehr ausgeglichen. Ach was schreib ich ihr habts ja alle gesehen. Was mir allerdings überhaupt nicht gepasst hat war dieser Kommentator bei Premiere. Er hat größtenteils über die Deutsche Mannschaft geschimpft, die Italiener wurden hingegen nur mit Lob überhäuft. Unterm Strich muss man sich Fragen, ob er nicht eher für Italien war …

Sehr schade, aber so schau ich mir kein Premiere Spiel mehr an, wenn ich nicht unbedingt muss.

Interessante Themen:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.