OpenSource AdServer OpenAds veröffentlicht Beta 2.3


Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/357008_16321/webseiten/netzmeisterleistung.de/wp-content/plugins/hide-or-cut-post-text/hide-or-cut-text.php on line 128

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/357008_16321/webseiten/netzmeisterleistung.de/wp-content/plugins/hide-or-cut-post-text/hide-or-cut-text.php on line 162

Interessante Themen:

2 Gedanken zu „OpenSource AdServer OpenAds veröffentlicht Beta 2.3“

  1. Die Software wurde schon weiter entwickelt, war jedoch immer nur als Alpha -Version zu haben. Openads taugt übrigens auch hervorragend für größere Installationen und wird von mehreren Firmen bereits in großem Stil eingesetzt.

  2. Ja das stimmt. Eben lange zeit als MaxMediaManager … wir haben das auch lange Zeit eingesetzt. Es gehen sicher auch größere Installationen – 5 Mio PI sind aber absolut sicher Möglich. Letztendlich kommts auf die Hardware an und wieviele Banner pro Seite ausgeliefert werden. Wir hatten die Alpha lange Zeit mit 20-30 Mio AdRequests zu laufen – auf einem seperaten Server. Leider gabs einiges an Problemen so dass wir nun ein komerzielles System nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.