OpenSource AdServer OpenAds veröffentlicht Beta 2.3


Nachdem die Adserver Software phpAdsNew lange Zeit nicht wirklich weiter entwickelt wurde gibt es nun eine Beta Version der Software. Zwischenzeitlich wurde der kostenlose AdServer als MaxMediaManager weiterentwickelt und wurde nun vor kurzem als OpenAds relauncht. Wer ein kleines bis mittelgroßes Projekt (5 Mio PageImpressions) betreibt sollte sich diese AdServer Software zur Werbeaussteuerung auf jeden Fall mal ansehen.

Interessante Themen:



2 Gedanken zu „OpenSource AdServer OpenAds veröffentlicht Beta 2.3“

  1. Die Software wurde schon weiter entwickelt, war jedoch immer nur als Alpha -Version zu haben. Openads taugt übrigens auch hervorragend für größere Installationen und wird von mehreren Firmen bereits in großem Stil eingesetzt.

  2. Ja das stimmt. Eben lange zeit als MaxMediaManager … wir haben das auch lange Zeit eingesetzt. Es gehen sicher auch größere Installationen – 5 Mio PI sind aber absolut sicher Möglich. Letztendlich kommts auf die Hardware an und wieviele Banner pro Seite ausgeliefert werden. Wir hatten die Alpha lange Zeit mit 20-30 Mio AdRequests zu laufen – auf einem seperaten Server. Leider gabs einiges an Problemen so dass wir nun ein komerzielles System nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.