Neue Google Analytics Version angekündigt


neues Google Analytics LayoutGoogle hat eine neue Version seines kostenlosen Web-Analyse Tools angekündigt. Auf den ersten Blick wurde auf jeden Fall deutlich an der Oberfläche und den Charts geschraubt. Diese sehen nun deutlich besser und übersichtlicher aus. Folgende interessante Veränderungen gibt es:

  • neues Design – neue Charts
  • Einstiegsseite kann eigen konfiguriert werden
  • Vergleich von Zeiträumen
  • Berichte per Email / PDF Reports
  • verbesserte Geografische Analyse

Alle Funktionen aus der alten Version sollen auch in der neuen Verfügbar sein + und zusätzlich eben einiges besser …

In den nächsten Wochen sollen Stück für Stück alle Accounts umgestellt werden. Einige User können es wohl aber schon jetzt nutzen. Ich jedenfall noch nicht …

Interessante Themen:



Ein Gedanke zu „Neue Google Analytics Version angekündigt

  1. Pingback: Analytics Update - SEO Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.