neue GMail Version lässt meinen Browser abstürzen


GoogleMail LogoIch finde es super, dass Google mit der neuen GMail Version versucht hat eine neue Basis für die Zukunft zu legen. Dies bringt neben mehr Geschwindigkeit auch ein paar kleine Useability Optimierungen mit sich. Neben der Möglichkeit der Nutzung von IMAP sind das verdammt wichtige Optimierung in den letzten Wochen. Was aber überhaupt nicht geht, ist dass die neue Version regelmäßig meinen Firefox (neueste Version) regelmäßig bei einfachen Aktionen zum kompletten Absturz bringt. Und das ist scheinbar nicht nur bei mir der Fall. Schlimm finde ich, dass das Problem seit dem Start der neuen Version vor ein paar Wochen besteht. Ein Entwicklungsteam wie Google es hat sollte sowas doch schnell behoben bekommen – sollte man meinen. Ich nutze zumindest erstmal die alte Version weiter, zu der man über den Link oben rechts wechseln kann. Leider speichert das System diese Wahl nicht, so dass man jeden Tag erneut wechseln muss – wenn man es vergisst wird man durch einen Browser Neustart aber schnell daran erinnert.

Interessante Themen:



5 Gedanken zu „neue GMail Version lässt meinen Browser abstürzen

  1. Pingback: Google Mail bringt Firefox zum Absturz « Version, Google, Mail, Jetzt, Problem, Einstellung, Ahnung, Nachdem « netzmeisterleistung.de

  2. Der Dominic

    Same over here.
    Und ich dachte schon es wäre das neue Firefox-Update!

    Grüße und danke für den Tipp!
    Der Dominic

  3. Harti

    Ich hab das selbe Problem
    meist stürzt er ab beim Email versenden.
    Die Mails gehen zum Glück trotzdem raus.

    Aber da ich nun doch nicht der einzige bin beruhigt mich das ein kleines Bisschen.

  4. MiSo

    Danke für den Tipp!

    War auch schon am verzweifeln, weil mir beim E-Mail schreiben ständig der FF abstürzte.

  5. Pingback: Google Mail bringt Firefox zum Absturz » netzmeisterleistung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.