InternetExplorer 7 veröffentlicht


IE7Es ist soweit, der IE7 ist jetzt offiziell veröffentlicht und steht zum Download bereit. In deutscher Sprache ist im Moment aber nur der RC1 verfügbar. Dies wird sich sicher aber bald ändern. In den kommenden Wochen wird der IE7 dann auch über das automatische Update von Windows verteilt.

Die wichtigsten Neuerungen des InternetExplorer 7 sind Tabbed Browsing, ein neues Design, Phishing Schutz, bessere Itegration von RSS Feeds, eine bessere Druckversion und zuletzt soll die Sicherheit deutlich verbessert worden sein. Ich bin gespannt, nutze aber weiter den Firefox, der demnächst in seiner zweiten Version erscheint.

Interessante Themen:



2 Gedanken zu „InternetExplorer 7 veröffentlicht

  1. fritz

    ich habe folgendes Problem: Seitdem ich den Internetexplorer 7 installiert habe, ist der Seitenaufbau sehr, sehr langsam geworden. Ich habe DSL 2000 und der Unterschied wird dadurch schnell deutlich. Eine Neuinstallation brachte keine Änderung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.