Internet Explorer 7 kommt am 18. Oktober 2006


IE7Ab 18. Oktober hofft Microsoft den rasanten Abstieg in den Browserzahlen stoppen zu können. Momentan zieht der Mozilla Firefox Monat für Monat mehr User auf seine Seite. Aus meiner Sicht absolut zu Recht. Und ich denke auch der neue IE wird nicht wahnsinnig viel daran ändern. Dennoch versucht es Microsoft aber mit allen Waffen und will den neuen IE ab 1. Novmeber auch per Auto-Update verteilen. Somit sollte er sehr schnell den IE 6 verdrängen.

Interessante Themen:



Ein Gedanke zu „Internet Explorer 7 kommt am 18. Oktober 2006

  1. Heiko

    Dürfte auf jeden Fall interessant werden, wie sich der Browsermarkt verändert. Leider verursacht der 7er in Sachen Webstandards, nur zusätzliche Arbeit, da bei den meisten Projekten immer noch der 5.5er und 6.0er unterstützt werden müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.