IE7 in Deutsch endlich verfügbar


IE7Microsoft hat es ca. 2 Wochen nach Veröffentlichung des IE7 in Englisch nun endlich auch geschafft den Browser in deutscher Sprache zu veröffentlichen. Immerhin hatte Mozilla zwischenzeitlich den Firefox 2.0 in allen Sprachen online gestellt. In den den kommenden Tagen wird Microsoft den Internet Explorer 7 ins automatische Update packen, und dann schauen wir mal wie sich der Browsermarkt entwickelt. Ich bleib auf jeden Fall beim Firefox!

Update:

Scheinbar zeigt die Seite nur die Verfügbarkeit der deutschen Version, man lädt aber momentan noch die Englische. Die Datei heißt momentan IE7-WindowsXP-x86-enu.exe … aber IE7-WindowsXP-x86-deu.exe wäre dann die deutsch.

Interessante Themen:



Ein Gedanke zu „IE7 in Deutsch endlich verfügbar“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.