häufige Abstürze des Firefox 2.0


Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/357008_16321/webseiten/netzmeisterleistung.de/wp-content/plugins/hide-or-cut-post-text/hide-or-cut-text.php on line 128

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/357008_16321/webseiten/netzmeisterleistung.de/wp-content/plugins/hide-or-cut-post-text/hide-or-cut-text.php on line 162

Interessante Themen:

11 Gedanken zu „häufige Abstürze des Firefox 2.0“

  1. Ich nutze den Firefox2 seit der ersten Beta und kann das mit den Abstürzen nicht nach vollziehen. Bei mir läuft er auf fünf PCs unter Windows XP und Linux Kubuntu.

    Kann Dein an einer Erweiterung liegen?

  2. Ich möchte das natürlich nicht ausschließen, kann gut sein.

    Vielleicht findet sich ja jemand mit ähnlichen Problemen, dann kann man mal Plugins abgleichen …

  3. Also das mit den Abstürzen kann ich nur bestätigen. Ist ziemlich lausig dieser verbugte Browser. Es macht einfach keinen Spaß alle 5min das Proggi neu zustarten. In diesem instabilen Zustand ist mir der unsichere IE lieber. Ich werden ihn wieder runter schmeiseen und Firefox 1.5 nehmen.

  4. Naja also bei mir ist es jetzt ne Weile nicht mehr passiert … vielleicht durch addon updates? Ich vermute die Google Toolbar. Hast du die auch?

  5. Wäre eine Möglichkeit – muss ich noch einmal (de)installieren. Mal sehen was passiert.

  6. Ich muss mich tausendmal entschuldigen… habe den 2.0 ohne das Google-Plugin installiert und jetzt rennt das Ding!

  7. also bei mir läuft firefox zum teil 12 Studnen, da ich recherchiere oder eindfach surfe..
    das ding ist manschmal echt zum kotzen!!
    es macht keinen spaß mehr!
    bin auf Opra umgestiegen. das ding ist zwar nicht gerade die beste lösung, aber immerhin ohne abstürze und sicherer wie IE
    ich glaube auch, dass es an google Toolbar liegt.. werd mal das ding runterschmeißen und schauen wie es ist!

  8. Wie kann ich die toolbar raushauen oder
    es ohne die toolbar installieren?
    Denn das nervt echt extrem!

  9. so habe ich nun gemacht hoffe das prog läuft jetzt besser!!!
    Vielen dank für die Hilfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.