Google Wave Einladungen zu vergeben


Google Wave

Google Wave

Google Wave ist seit einiger Zeit in aller Munde. Seit wenigen Tage habe ich nun auch einen Zugang und nun auch die Möglichkeit erhalten weitere User einzuladen. Einige der Google Wave Einladungen sind noch übrig, wer also noch keine hat kann sich bei mir melden.

Interessante Themen:



41 Gedanken zu „Google Wave Einladungen zu vergeben

  1. Tom

    Hallo,
    seit zwei Wochen versuche ich eine Einladung für Google Wave zu bekommen. Langsam bin wirklich bereit 10 Euro bei Ebay für eine Einladung zu bezahlen. Ich bin einfach zu neugierig.

    Noch hält mich die Verachtung über diese Typen ab, die wirklich alles zu Geld machen wollen. Aber wenn ich noch drei weitere interessante Artikel über Wave lese, ohne es selbst gesehen zu haben, werde ich sicherlich schwach werden.

    Wenn du mir diese Schmach ersparen würdest und mich für eine Einladung “kostenlos” vorschlagen würdest, wäre das wirklich super.

  2. Michael

    Servus, gibt es denn noch eine Einladung… würde mich freuen.

    Grüße

  3. Sven

    Hallo, habt ihr noch ne Einladung für mich? Würde mich sehr freuen, vielen Dank

  4. wolfgang

    Hi,

    ich würde mich auch über eine einladung freuen!

    Gruß

    Wolfgang

  5. Norman

    Sind noch Einladungen vorhanden? Ich würde mir das auch gern mal anschauen. So oder so schon einmal vielen Dank.

  6. tj

    Hi,

    ich würde mich auch sehr über eine Google-Wave-Einladung freuen.

    Gruß, tj

  7. Lukas

    Ist noch eine Einladung vorhanden?

    Würde mich risig freuen da ich es für ein Schulprojekt bräuchte.

    Gruss Lukas

  8. Fränk the tänk

    Hi, ich hätte auch gerne eine Einladung, wenn noch welche da sind.

    Danke.

  9. Micha

    Ich würde mich auch sehr freuen wenn du noch eine für mich übrig hättest =)

  10. Micha

    Oh, ich seh grade dass ich die falsche emailadresse eingetragen hab, ist ja vermutlich sinnvoller sich mit dem googleaccount an zu melden, also bitte diese emailadresse hier nehmen wenn möglich, lg, Micha

  11. insomnia Beitragsautor

    @micha: Einladung ist raus. Die Adresse ist aber egal. Du wirst dann nochmal aufgefordert deinen Google Account anzugeben.

  12. Jostovich

    Falls es noch nicht zu spät ist, wäre auch ich froh über einen invite. Besten Dank.

  13. stephan

    Hi,

    wäre super wenn ich auch eine Einladung bekommen könnte.

    gruß

  14. Sebastian

    Hi,

    bin etwas spät dran, aber wäre echt froh wenn noch eine Einladung übrig wäre.

    Gruß

  15. Fabian

    Hi,
    hast du zufällig wieder ein paar Wellen Einladungen bekommen?
    Bin immer noch auf der Suche…. : (
    Grüße.
    F.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.