Firefox zu kleine Popups … gelöst?


Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/357008_16321/webseiten/netzmeisterleistung.de/wp-content/plugins/hide-or-cut-post-text/hide-or-cut-text.php on line 128

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/357008_16321/webseiten/netzmeisterleistung.de/wp-content/plugins/hide-or-cut-post-text/hide-or-cut-text.php on line 162

Interessante Themen:

5 Gedanken zu „Firefox zu kleine Popups … gelöst?“

  1. Oh man – das hat mich auch wirklich verzweifeln lassen und ich hatte sogar schon wieder mit anderen Browsern geliebäugelt…

    DANKE für diese so einfache aber wirkungsvolle Lösung!!!

  2. …ich habs gefunden …die ursache ist die statusbar oder ein bug darin.. sprich zu test statusbar deaktivieren …und popups gehen wieder … oder deaktiviert den das plugin searchstatus (was ich aber gern weiterhin sehen will)

    dann gehts…

    falls jmd das mit dem searchstatus gefixt hat dann gib mal jmd info hier

  3. Danke für den Hinweis mit den Plugins. Bei mir hat das FootieFox-Plugin diesen Fehler verursacht. (Extras / Add-ons).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.