Endlich: GMail unterstützt Zugriff per IMAP


GMail per IMAPDas war bisher immer noch das größte Problem am Google Email Dienst GMail, die fehlende Unterstützung des Abrufs per IMAP. POP ist einfach nicht mehr zeitgemäß und das Web-Frontend hat so seine Schwächen. Nun hat Google den Abruf per IMAP aktiviert und das ist super. In den kommenden Tagen wird es für immer mehr User verfügbar sein. Man kann dann die Mail per IMAP über SSL abrufen. Die Labels werden dabei als Ordner zur Verfügung gestellt.

Interessante Themen:



3 Gedanken zu „Endlich: GMail unterstützt Zugriff per IMAP

  1. Pingback: This « [diXON]blog

  2. Pingback: neue GMail Version lässt meinen Browser abstürzen at netzmeisterleistung.de

  3. Pingback: Bloglinks am 07. Dezember « Flymano Wordpress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.