Danke Telekom für die klasse Hotline


Als ich am Ostermontag nach Haus kam wollte ich noch an den Rechner und ein paar Dinge erledigen. Zu meinem erstaunen ging aber das Internet net – nicht nur das Internet ging nicht sonder der gesamte Anschluss war scheinbar tot. Standard Aktionen wie Geräte mal kurz vom Strom nehmen halfen nix und so nahm ich mir mein Handy und rief bei der Telekom Störungsstelle an. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass das drei Stunden dauern würde ehe ich genervt aufgab. Nicht nur dass einfach keiner abnehmen wollte – ich wurde auch alle 15 Minuten aus der Leitung geworfen. Auch bei der Beschwerdestelle war kein durchkommen. Auch ne feine Art damit umzugehen. Am Ende bleibt mir nur zu sagen: Danke Telekom, für diesen grandiosen Support. (ich bin dann mal früher ins Bett gegangen)

Interessante Themen:



4 Gedanken zu „Danke Telekom für die klasse Hotline

  1. Hans Rueber

    Hallo Telekomm
    Ein großes Kompliment an Ihre Mitarbeiterin Frau
    Susanne Schultes aus Nürnberg.So stelle ich mir Kunden-
    betreung vor.

  2. Gerhard Springer

    Sehr geehrter Herr ,

    die Beratung der Frau Schulze (Standort Halle) in den Punkten Freundlichkeit, Kompetenz und Klärungsfähigkeit
    war in meinem Tel. von heute um 10:55 Uhr so sehr gut,
    dass ich diese Fähigkeiten hiermit ausdrücklich lobend
    aufführen möchte. Solche Beratung wünscht man sich
    als Kunde an der Hotline immer.

    MFG.

    Gerhard Springer

  3. Kaminski, Horst

    Nach mehr als zweimonatiger mangelhafter Betreuung durch Ihr Kundencenter haben wir heute endlich einen kompetenten, sachkundigen, höflichen und sehr zuvorkommenden Sachbearbeiter, Herrn Jung, kontaktieren können,der uns in sehr unbürokratischer Weise helfen konnte. Auf diesen Mitarbeiter können Sie stolz sein.

    Mfg
    K. Kaminski

  4. Ruthenstorfer Rudolf

    Am 03.04.2014 21 Uhr 10 hatte ich Probleme mit meinen Entertaine SAT, im Kundenenter meldete sic ein Herr Gröniger er war kompetent, sachkundig und sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Gröniger konnte mir auch weiter helfen für seine Hilfe und Beratung gebe ich 10Sterne,leider sind im Kundecenter nicht viele wie er.
    Auf diesen Mitarbeiter kann Ihr Kundencenter stolz sein.

    Mfg.
    Ruthenstorfer Rudolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.