Archiv für den Monat: April 2007

Danke Telekom für die klasse Hotline

Als ich am Ostermontag nach Haus kam wollte ich noch an den Rechner und ein paar Dinge erledigen. Zu meinem erstaunen ging aber das Internet net – nicht nur das Internet ging nicht sonder der gesamte Anschluss war scheinbar tot. Standard Aktionen wie Geräte mal kurz vom Strom nehmen halfen nix und so nahm ich mir mein Handy und rief bei der Telekom Störungsstelle an. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass das drei Stunden dauern würde ehe ich genervt aufgab. Nicht nur dass einfach keiner abnehmen wollte – ich wurde auch alle 15 Minuten aus der Leitung geworfen. Auch bei der Beschwerdestelle war kein durchkommen. Auch ne feine Art damit umzugehen. Am Ende bleibt mir nur zu sagen: Danke Telekom, für diesen grandiosen Support. (ich bin dann mal früher ins Bett gegangen)

Microsoft warnt vor Google

Was muss ich da heute aus der Presse erfahren? Microsoft warnt vor vor Google Monopol? Na dann ein herzliches guten Morgen nach Redmond. Haben die Herren endlich ausgeschlafen? Irgendwie klingt das für mich als wären die Microsofter ein wenig sauer, dass Google ihnen DoubleClick vor der Nase weggeschnappt hat. Schon irgendwie witzig …